Slide toggle
Grundsteuerreform, Bild / Logo

Die Formulare zur Abgabe der Grundsteuererklärung sind im Rathaus eingetroffen. Sie können ab Donnerstag, 30.06.2022, zu den Öffnungszeiten in der Kämmerei bei Frau Hobmaier oder Frau Brandl in Zimmer 0.06 (Erdgeschoss, ganz hinten) abgeholt werden.

Leider haben wir nicht so viele Formulare erhalten (und können derzeit auch keine nachbestellen), dass eine unbegrenzte Ausgabe möglich ist. Die Formulare sind im Moment daher den Isener Bürgern vorbehalten, das Mitnehmen für andere Personen ist nicht möglich. Sie können das Formular jedoch auch selbst unter https://www.grundsteuer.bayern.de/#abgabe_paper ausdrucken, wenn Sie es nicht direkt online einreichen möchten.

Unsere Mitarbeiterinnen können Ihnen nicht beim Ausfüllen der Formulare behilflich sein, dies ist den Finanzämtern vorbehalten. Unter https://www.grundsteuer.bayern.de/ finden Sie nähere Informationen und Ausfüllhilfen; desweiteren gibt es eine Grundsteuer-Hotline zur telefonischen Unterstützung, die sie unter Tel. 089 / 30 70 00 77 erreichen können.

Siegel-Exzellenter-Arbeitgeber

Wichtige Telefonnumern

Notruf
Feuerwehr und Rettungsdienst : 112 / Polizei: 110
Wasser Isen
Tel. +49 80 83/ 5301-35
Wasserzweckverband Mittbach
Tel. +49 80 76/ 16 74

Telefon Icon

Öffnungszeiten

Rathaus
Mo - Fr: 8.00 bis 12.00 Uhr + Do: 14.00 bis 18.00 Uhr Telefon: +49 80 83/ 5301-0 Telefax: +49 80 83/ 5301-20 E-Mail: poststelle@isen.de
Müllumladestation (Kreismülldeponie)
Mo, Di, Do, Fr: 07.30 - 12.00 Uhr und 12.45 - 16.30 Uhr Mittwoch: 07.30 - 12.00 Uhr Mittwoch Nachmittag geschlossen! Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

Kalender Icon
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner