Slide toggle
Markus Zauner verstärkt den Bauhof

Die Isener Bauhof-Mitarbeiter bekommen einen neuen Kollegen. Markus Zauner verstärkt das Team und wird als Vorarbeiter auch der Stellvertreter von Bauhof-Leiter Albert Stettner. Der 31-jährige übernimmt die meisten Aufgaben von Franz Kellner, der heuer in den Ruhestand geht, und wird sich künftig unter anderem um die Grünanlagen, den Straßenbau und den Winterdienst kümmern. 

Markus Zauner kennt sich in Isen gut aus. Er stammt aus dem Landkreis Pfaffenhofen und ist vor fünf Jahren in die Marktgemeinde gezogen. Gemeinsam mit seiner Partnerin und zwei Kindern lebt er im Außenbereich von Isen und geht dort im Nebenerwerb seinem Hobby, der Landwirtschaft, nach. Dass die Stelle im Isener Bauhof frei wurde, war ein Glücksfall für Zauner. Jetzt muss er nämlich nicht mehr zeit- und kostenintensiv in den Olympiapark nach München fahren, wo er bislang in seinem erlernten Beruf als Elektriker gearbeitet hat.

Der Bauhof Isen hat derzeit zehn weitere Mitarbeiter, hinzu kommt Albert Stettner als Leiter. Heuer verlässt allerdings nicht nur mit Franz Kellner ein seit Jahrzehnten vertrautes Gesicht das Team. Auch Zeno Linderer, den die Isener vor allem als Verantwortlichen für alles rund um den Friedhof kennen, geht in Rente. 

Markus Zauner verstärkt den Bauhof

Zum Bild: Markus Zauner (li.) ist der Neue im Bauhof-Team. Er ist als Vorarbeiter auch der Stellvertreter von Bauhof-Leiter Albert Stettner. Bürgermeisterin Imgard Hibler begrüßt, dass mit ihm ein Nachfolger von Franz Kellner gefunden wurde. Er geht in den Ruhestand. 

Siegel-Exzellenter-Arbeitgeber

Wichtige Telefonnumern

Notruf
Feuerwehr und Rettungsdienst : 112 / Polizei: 110
Wasser Isen
Tel. +49 80 83/ 5301-35
Wasserzweckverband Mittbach
Tel. +49 80 76/ 16 74

Telefon Icon

Öffnungszeiten

Rathaus
Mo - Fr: 8.00 bis 12.00 Uhr + Do: 14.00 bis 18.00 Uhr Telefon: +49 80 83/ 5301-0 Telefax: +49 80 83/ 5301-20 E-Mail: poststelle@isen.de
Müllumladestation (Kreismülldeponie)
Mo, Di, Do, Fr: 07.30 - 12.00 Uhr und 12.45 - 16.30 Uhr Mittwoch: 07.30 - 12.00 Uhr Mittwoch Nachmittag geschlossen! Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr

Kalender Icon
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner